Alois Beck

Kommunalpolitik

Beck, Alois

3. Bürgermeister, Gemeinderat 

Postbeamter

verheiratet 3 Kinder

1.Vorstand der SpVgg. Hankofen-Hailing

meine Motivation:
unsere Gemeinde zukunftsfähig zu gestalten, mitzureden, mich einzubringen, mitzuentscheiden, damit die Gemeinde Leiblfing lebenswert bleibt für junge Menschen und Familien, genauso wie für die ältere Generation, die ihren Lebensabend hier verbringen will. 

Es stehen wegweisende Entscheidungen an, was Schule Kindergarten und Infrastruktur anbelangt. Genauso wichtig wird es sein, den wirtschaftlichen Sektor zu stärken und darauf zu schauen, unsere Unternehmen zu unterstützen und neue bei uns anzusiedeln.

Das Vereinsleben zu fördern, denn hier wird wertvolle ehrenamtliche Arbeit geleistet und Sozialkompetenz vermittelt.

Unsere Ortsteile zu stärken und diese durch Schaffung von Bauland vor Ort auch in Zukunft lebendig zu halten.

Dafür stehe ich.