Hubert Klankermeier

Kommunalpolitik

Klankermeier, Hubert

 

Fachspezialist Produktionssteuerung bei BMW AG

(gelernter Kfz-Mechaniker)

43 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, aus Schwimmbach

▪ Gruppenführer bei der Feuerwehr
▪ Vorstandsmitglied bei der KRUKV

In der Kommunalpolitik werde ich mich für Infrastruktur, Bildungs- und Betreuungseinrichtungen und den bedachten Einsatz der kommunalen Finanzmittel engagieren.


Auch als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger sehe ich mich selbstverständlich verpflichtet.

Neben meinem interessanten Beruf und dem aktiven Ehrenamt als Gruppenführer bei der Feuerwehr und dem KRUKV in der Vorstandschaft, gehört der Rest meiner Zeit meiner Frau und meinen Kindern.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir und den anderen Kandidaten der SPD ihr Vertrauen schenken und ihre Stimme geben!